Schülerkonzert

Das Schülerkonzert wird jährlich vom Schulverein organisiert.

Die Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde werden durch ein buntes Programm geführt. Neben den vielen tollen Einzeldarbietungen der Schüler zeigt auch der Schulchor sein Können. Für die Verköstigung der vielen Zuschauer in der Pause wird ausreichend gesorgt.

Das Schülerkonzert ist in jedem Jahr das Highlight für alle Kinder unserer Grundschule, die ein Instrument spielen und Lust haben, auf der Bühne zu stehen.

Jedes Kind bekommt einen Zeitrahmen von ca. zwei Minuten, indem es sein Lieblingsstück vorspielen kann.

Es ist ein tolles und wichtiges Erlebnis für viele Kinder, an diesem Konzert teilzunehmen.
Man bedenke nur den Mut eines jeden Kindes, sich ganz allein vor Publikum auf eine Bühne zu stellen.

Die Erlöse dieser Veranstaltung fließt in Schulprojekte.